21.09.2021 – Guter Start in die TT-Punktspielsaison 2021/2022

TTVN :
Sehr geehrte Abteilungsleiter:in,
erfreulicherweise sind wir im Tischtennis recht gut in die Saison gestartet. Insbesondere durch den Fortschritt beim Impfen können wir unserer Sportart wieder „halbwegs normal“ nachgehen. Zahlreiche Vereine müssen ein wenig improvisieren, da aufgrund der 3G-Regel einige Aktive (noch) nicht zu Verfügung stehen. Es hat sich gezeigt, dass die überwiegende Mehrzahl der Mannschaften sehr fair miteinander umgeht und die entsprechenden Kontrollen weitestgehend reibungslos verlaufen. Noch in dieser Woche (38. – bis 24.0.2021) wird eine neue Verordnung des Landes verabschiedet und sobald die Auswirkungen auf den (Tischtennis)sport klar sind werden wir sie darüber informieren.

Als Anhang erhalten Sie nun die Jahresrechnung für Spielberechtigungen der Saison 2021/2022 (Anforderungen bis 20.09.2021) sowie Vereinswechsel und Spielberechtigungen für den Erwachsenenspielbetrieb. Bei der Rechnungslegung werden alle Spielberechtigten berücksichtigt, unabhängig ob diese in einer Mannschaft gemeldet sind.

Die Rechnung wurde aus click-TT erstellt und wird aus Kostengründen ausschließlich per E-Mail verschickt. Die von uns generierte Mandatsreferenz-Nr. . . . . . . . . . . .

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter der Nummer 0511/98194-0 sowie per E-Mail unter info@ttvn.de zur Verfügung.

Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V.