24.02.2023 – WO-Coach Ausbildung im Heidekreis

An alle TT-Vereinsmitglieder des TSV Holtum (Geest)

An: Die Vereinsvorsitzenden/ Abteilungsleiter in den
Kreisen Nienburg, Verden und Rotenburg-Wümme

Liebe Damen und Herren,

am Samstag den 4. März 2023 findet im benachbarten Tischtennis-Regionsverband Heidekreis in Bad Fallingbostel eine WO-Coach Ausbildung statt. Für diese Veranstaltung sind noch freie Plätze verfügbar.

Die Ausbildung zum WO-Coach vermittelt den Vereinsmitgliedern die wichtigsten Inhalte der WO und der Ausführungsbestimmungen des TTVN und umfasst insgesamt 8 LE (1 LE = 45 min.), einschließlich einer kleinen schriftlichen Prüfung. Die Inhalte der Ausbildung helfen bei der Vereins- und Mannschaftsmeldung sowie bei der Durchführung von Punktspielen in den einzelnen Vereinen.

Jeder Verein, der mit mehr als einer Mannschaft am Punktspielbetrieb des TTVN oder seiner Gliederungen beteiligt ist, kommt durch die Ausbildung eines WO-Coach zudem der Verpflichtung nach, „einen lizenzierten Schiedsrichter oder WO-Coach in click-TT“ zu melden.
Bitte leiten Sie diese E-Mail auch an interessierte Vereinsmitglieder weiter.
Weitere Informationen zur WO-Coach Ausbildung in Bad Fallingbostel finden Sie hier. Eine Online Anmeldung ist an dieser Stelle ebenfalls möglich. Alternativ kann das Anmeldeformular im Anhang genutzt werden.

Ann-Katrin Thömen

Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V.
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10
Tel. 0511 9 81 94 14
Fax 0511 9 81 94 44
thoemen@ttvn.de

Der TSV Holtum (Geest) hat mit Heike Wahlers und Erich Willenbrock zwei geprüfte WO-Coaches mit gültiger Lizenz.