Heike wurde Deutsche Vizemeisterin im Doppel bei den Seniorinnen!

Wir gratulieren Heike zur Vizemeisterschaft im Damendoppel zusammen mit Manuela Schradick bei den Deutschen Seniorinnen/Senioren Meisterschaften in Ahrensburg! Super Leistung!
Im Einzel-Wettkampf konnte sie Gruppenzweite werden und wurde dann leider im K.O.-Feld im 5. Satz in der Verlängerung rausgekickt.
Im Mixed mit Torsten Gerken haben sie das 1. Spiel 3:0 gewonnen und sind dann gegen die späteren Meister 0:3 rausgeflogen.
Betreut wurde sie an beiden Tagen von Anja, die einen guten Job gemacht hat! Danke Anja!

Auszug aus „Tischtennis Magazin Niedersachsen 7-8/2023:
Seniorinnen 60
Drei TTVN-Spielerinnen waren im Einzel in dieser Klasse vertreten. Von ihnen scheiterte Christine Grotheer (TV Falkenberg) und Manuela Schradick (TSV Bremervörde) jeweils als Gruppen-Vierte. Dagegen konnte Heike Wahlers (TSV Holtum (Geest)) als Gruppenzweite (2:1 Spiele) in die Hauptrunde einziehen. Hier verlor sie im ersten Spiel in vier Sätzen (-7, 2, -8, -10) gegen Ulrike Kretschmer (HETTV).

Im Doppel scheiterte Christine Grotheer an der Seite von Martina Schuldt (TTVSH) in der 1. Runde. Anders dagegen Heike Wahlers und Manuela Schradick , die erst im Endspiel nach drei Sätzen (-6, -9, -5) von Cornelia Bienstedt (HETTV) und Karen Hellwig (BYTTV) gestoppt wurden. Beide haben völlig überraschen SILBER gewonnen – und nicht Gold verloren. Im Viertelfinale brachten beide das Kunststück fertig, die an Position 1-2 top Gesetzten Gerti Dittrich (BYTTV) und Andrea Schrödel ((TTBW) nach 0:1 und 1:2 Satzrückständen in der Verlängerung des Entscheidungssatzes (-4, 8, -7, 7, 10) zu besiegen.