Saisonabschluss

Nun ist die Saison 2023/2023 also beendet:

Wir bedanken uns bei den Mannschaftsführer/innen, den Betreuer/innen sowie dem Vorstand, die durchgehend einen tollen Job erledigt haben, was sicherlich nicht immer einfach war!
Dieses Punktspieljahr verlief ohne Zwischenfälle – Corona ist „beerdigt“.
Die I. Damen wurde, wie schon erwähnt, Meister in der Bezirksliga mit 33:3 Punkten,

die I. Herren belegte in der Kreisliga den 5. Platz mit 15:21 Punkten,

die II. Herren belegte in der 2. Kreisklasse den 6. Platz mit 11.17 Punkten,

die Jungen 19 belegte in der Kreisliga ungen 19 den 3. Platz mit 11:21 Punkten,

die Jungen 15 – 1. Mannschaft belegte den 3. Platz mit 16:18 Punkten,

die Jungen 15 – 2. Mannschaft belegte den 5. Platz mit 7:17 Punkten,

die Jungen 15 – 3. Mannschaft belegte den 9. Platz mit 2:30 Punkten.

Als nächster Termin steht unsere Jahreshauptversammlung in Holtum, im Dorfgemeinschaftshaus, am Montag, 22. Mai 2023, 19:00 Uhr, an.
Am Samstag nach der Domweih (10.06.2023) startet unsere Fahrrad-Spargeltour.

Bis zum Beginn der Sommerferien kann weiterhin montags und freitags trainiert werden, damit wir für die neue Saison 2023/2024 fit bleiben!