24.05.2020: kurz angemerkt:

Hallo Ihr Lieben,

kurz mal eben angemerkt:
Wir hätten am 16.05. unsere alljährliche Fahrradtour mit anschließendem netten Essen gehabt; wir hätten morgen, am 25.05. unsere alljährliche Jahreshauptversammlung gehabt …. all das und noch viel mehr fällt aus, das Corona Virus legt Vieles auf Eis!
Die Halle bleibt – trotz einiger Lockerungen – geschlossen. Wer will denn auch die Verantwortung übernehmen, dass der Hygieneplan von allen eingehalten wird. Vorher desinfizieren, nachher desinfizieren – es fängt bei den Türgriffen an, geht über die Bälle, Tische bis hin zu den Toiletten!
Das ist unmöglich einzuhalten und deshalb verzichten wir gerne noch weiter auf unseren Sport und üben uns in Geduld und hoffen, dass bessere Zeiten kommen werden! So lange : haltet Euch mit anderen Sportarten fit und bleibt gesund und habt Verständnis für die Entscheidung!