30. Mai 2022 – 19:00 Uhr – TT-Hauptversammlung im Holtumer DGH

Liebe Tischtennis-Vereins-Mitglieder,
die Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tischtennis-Sparte wurde allen Aktiven und Passiven am 13. Mai 2022 per E-Mail bekannt gegeben. Hier noch einmal eine kleine Termin-Erinnerung daran. In 3 Tagen, am kommenden Montag, ist es soweit. Seit dem 27. Mai 2019 ist es wieder möglich, diese turnusmäßig in persönlicher Anwesenheit aller Mitglieder durchzuführen.
Die von der Gemeinde Kirchlinteln für unsere Vereins-Tischtennis-Aktivitäten aller Jugendlichen und Erwachsenen in der Schulstraße zur Nutzung gestellte Sporthallen-Hälfte darf seit dem 16. März 2022 leider nicht mehr betreten werden. Aus diesem Grunde und wegen der Spartenleiter-Neuwahl ist es ganz wichtig, daß alle Mitglieder zur Versammlung erscheinen. Es geht um unsere gemeinsame sportliche Zukunft. Ggfls. um Abmeldung des in 1969 vom jetzigen Spartenleiter mit gegründete Sparte im TSV HOLTUM (GEEST).
Hier noch einmal der EINLADUNGS-TEXT:

Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
Liebe Tischtennisspielerin, lieber Tischtennisspieler, liebes passives Mitglied,
hiermit laden wir Dich herzlich zu unserer diesjährigen Hauptversammlung ein, bei der wir Dich ausführlich über die Geschäftsjahre 2019-2021 und die Tischtennis-Punktspiel-Saison 2021/2022 informieren möchten.
Sie findet wieder im Dorfgemeinschaftshaus in Holtum (Geest), Eingang „Hinterm Brink“ statt und beginnt am Montag, 30. Mai 2022 pünktlich um 19:00 Uhr. Die angebotenen Getränke sind für alle Versammlungsteilnehmer frei.
Nach den Neuwahlen des Spartenvorstandes, der weiteren Sparten-Ämter und der Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2022 werden auch die Damen-, Herren- und Jugend-Mannschaftsaufstellungen 2022/2023 besprochen und verbindlich festgelegt. Ebenfalls sind freiwillige Mannschaftsführer zu benennen, die an evtl. Staffelsitzungen teilnehmen müssen und für den reibungslosen Ablauf des Punktspielbetriebes der jeweiligen Mannschaft verantwortlich sind.
Eigene Anträge sind schriftlich (auch per E-Mail an „tsv-holtum-geest-ew@gmx.de“) bis zum 22. Mai 2022 an den Spartenvorstand zu stellen. Die MF-Spielermappen sind beim Spartenleiter abzugeben.
Anmeldungen zur Hauptversammlung sind nicht erforderlich.
Freundliche Grüße
Erich Willenbrock – Franz Berger – Heike Wahlers

Auf dem diesjährigen Tischtennis-Kreisverbandstag in Langwedel wurde unser Spartenleiter Erich für über 50 Jahre ehrenamtliche Vorstands-Tätigkeit in der Tischtennis-Sparte des TSV Holtum (Geest), davon 48 Jahre als Spartenleiter, und für 10 Jahre dankenswerte Vorstandsarbeit im Tischtennis-Kreisverband Verden vom Tischtennisverband Niedersachsen und vom TTKV Verden geehrt.